Salon inQ | Pop Quiz #3 hosted by Quiz Master Magic Fö

Über die Jahre hinweg hat Quizmaster Magic Fö (Farewell Dear Ghost, The Beth Edges) in diversen Tourbussen ein allseits beliebtes Quizformat entwickelt, das wir jetzt ins virtuelle Leben übertragen; zwischen allgemeiner Musik Trivia, interaktivem Songraten mit Magic Fö an der Gitarre und übersetzten Songtexten wird er knallhart euer Wissen prüfen. Waschechte Quizzer_innen wissen schon jetzt: für Gewinne und Trostpreise wird von unserer Seite selbstverständlich gesorgt.

TICKETINFOS:
Tele.Tickets gibt’s via ntry.at zu erwerbern. Wir haben hier mehrere Staffelungen: ihr könnt Tickets als Supporter oder Teilnehmer_innen kaufen, mit Merchandise Add On oder ohne:

Dauer: 60min
Maximale Teilnehmer*innen-Zahl: 6 Personen
Was ich dafür brauche: gute Internetverbindung, Zugang zu zoom.us, Tastatur, Lautsprecher

Ticketbeschreibung:
tele.ticket: Damit habe ich Zugang zum Salon inQ und bekomme 30 Minuten vor Beginn einen Zugangslink per Mail zugeschickt.
tele.ticket + Merchandise: Damit habe ich Zugang zum Salon inQ und bekomme 30 Minuten vor Beginn einen Zugangslink per Mail zugeschickt. Zusätzlich bekomme ich eine Vinyl-Platte der Band FAREWELL DEAR GHOST per Post geschickt.
Support petit / grand / énorme: Ich möchte den Salon inQ und deren Künstler*innen mit einer Spende unterstützen – habe aber keinen Zugang zum Salon inQ.

Alle Details zu den Ticket Varianten findet ihr auch auf der Website www.inkmusic.at

4 April @ 18:30
18:30 — 19:30 (1h)

Salon inQ

Zum Event