»Another Coin for the Merry-go-round«

Merchandise zu gewinnen!

Regisseur Hannes Starz kennt sich in der Wiener Underground- und DIY-Szene aus. Mit den Gürtellokalen, den Bandproberäumen und Subkulturbeisln. In diesem »Neverland« habe auch er seine Studentenzeit verlebt. Mit »Neverland« meint er vor allem ein Gefühl ewiger Jugend, das diesen Orten anhaftet. Und genau dort lässt er nun auch seinen Film »Another Coin for the Merry-go-round« spielen. Im Fokus steht eine Clique postpubertärer Realitätsverweigernder, die mit Anfang 30 vom Leben eine volle Packung Coming of Age serviert bekommt. In den Hauptrollen: Valerie Pachner, Voodoo Jürgens, Max Bogner und Tinka Fürst.

Wir verlosen ein Merch-Package bestehend aus T-Shirt und Tasche (hergestellt von Wiener Unart) sowie Vinylsingle (Auslieferung voraussichtlich im Dezember).

Einfach folgende Frage beantworten:

Welche Band gibt keinen Gastauftritt in »Another Coin for the Merry-go-round« (erforderlich)