Impulstanz-Workshop: »Dancing On The Table In Dialogue«

Wir verlosen 1×2 Workshopplätze für »Dancing On The Table In Dialogue« unter der Leitung von Alex Eynaudi und Fritz Ostermayr im Rahmen des Impulstanz-Festivals.

© G. Riebicke

Lust, endlich mal auf dem Tisch zu tanzen? Dann seid ihr richtig. Im Rahmen des Impulstanz-Festivals wird das Arsenal zum Raum der Enthemmung und der Tisch zum ebenso möglichen Tanzspot, wie schon der Boden. Geleitet wird der Workshop von der Wiener Tänzerin und Choreografin Alix Eynaudi, deren Stück »Chesterfield« letztes Jahr im brut-Exil im Volkskundemuseum zu sehen war. Unterstützt wird sie dabei von Musiker, Journalist und ab-und-an Regisseur Fritz Ostermayr.

Hier geht’s zur vollständigen Workshop Beschreibung.

»Dancing On The Table In Dialogue« findet von 23.07. bis 27.07 täglich von 13:50 bis 16:50 Uhr statt. Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse nötig.

Wir verlosen 1x2 Workshop-Plätze unter allen, die folgende Frage beantworten: 

Welche Spielstätte wird beim Impulstanz-Festival NICHT bespielt? *