Jägermeister

Limitierte Sommer-On-Packs zu gewinnen!

© Jägermeister

Gründe zum Feiern gibt es genügend – ob die Wiederöffnung von Bars und Restaurants, den gemeinsamen Start in den Sommer oder Geburtstage, Partys & Co. Doch so unterschiedlich die Anlässe sind, so unterschiedlich sind auch die Trinkvorlieben. Deshalb gibt es auch heuer bei Jägermeister das heiß begehrte Sommer-On-Pack in zwei unterschiedlichen Varianten: Entweder mit zwei rauchgrauen Shot-Gläsern oder mit zwei 40-ml-Fläschchen Jägermeister SCHARF für alle, die gerne etwas Neues ausprobieren.

© Jägermeister
© Jägermeister

Wie auch immer ihr anstoßt – mit Shot-Glas und Kleinflasche ist man für jeden Anlass gerüstet und kann die Partys, die in den letzten Monaten aufgeschoben wurden, nachholen.

Gemeinsam mit Jägermeister verlosen wir zwei Mal je ein Sommer-On-Pack mit rauchgrauen Shot-Gläsern oder 40 ml Jägermeister SCHARF. Die Teilnahme an der Verlosung ist ab dem Alter von 18 Jahren möglich.

Einfach folgende Frage beantworten:

Bei Jägermeister handelt es sich um einen … (erforderlich)