»Pretty In Pink«

Blu-Rays zu gewinnen!

© Paramount Pictures

John Hughes hat in den 1980ern gleich mit mehreren Beiträgen den Kanon der Highschool- und Teenagerkomödien maßgeblich mitgeprägt. Man denke nur an »The Breakfast Club«, »Ferris macht blau« oder eben »Pretty In Pink«. Mit seiner DarstellerInnenriege, auch als »Brat Pack« bekannt, hat Hughes überdies ein paar veritable Schauspielkarrieren auf den Weg gebracht. Nicht zuletzt jene von Molly Ringwald, die als Andie zum Titelsong der britischen New-Wave-Band The Psychedelic Furs am Abschlussball doch noch glücklich werden darf. Ein Film wie eine Zeitmaschine – und natürlich schön kitschig.

»Pretty In Pink« ist ab 10. September auf Blu-Ray erhältlich. Wir verlosen zwei Blu-Rays.

Einfach folgende Frage beantworten:

In welchem anderen Film von John Hughes ist Molly Ringwald ebenfalls in einer Hauptrolle zu sehen? (erforderlich)