The Gap Filmpremiere: Venom (DV)

Premierentickets zu gewinnen!

© Sony Pictures

Einer der spannendsten und komplexesten Marvel-Charaktere bekommt endlich seinen großen Auftritt, wenn Eddie Brock (Tom Hardy) zum Wirt des Alien-Symbionten Venom wird.

Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn – Eddie muss lernen, diese gefährlichen Kräfte zu kontrollieren. Und ist gleichzeitig berauscht von der neu gewonnen Macht, die er nun in sich spürt.

Wir verlosen 75 x 2 Tickets für die Premiere von »Venom«. Der Film wird in deutscher Synchronfassung gezeigt.

The Gap Filmpremiere: Venom (DV)
Mi., 3. Oktober 2018, 20.00 Uhr
UCI Millennium City, Handelskai

Die Gewinnspielteilnahme ist bis 1. Oktober 2018 möglich.

In Kooperation mit:
Sony Pictures
Skip – Das Kinomagazin

»Venom« läuft am 5. Oktober 2018 regulär im Kino an.

Teilnahmebedingungen: Die Gewinnspielteilnahme kann ausschließlich über diese Website erfolgen. Die GewinnerInnen werden bis 1. Oktober 2018 per E-Mail verständigt. Eine Ablöse des Gewinns in bar ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. MitarbeiterInnen des Verlags sind nicht teilnahmeberechtigt.

Einfach folgende Frage beantworten:

Bei welchem der folgenden Filme war »Venom«-Regisseur Ruben Fleischer nicht mit von der Partie? *