The Smile – Thom Yorke, Jonny Greenwood & Tom Skinner

Konzerttickets zu gewinnen!

© Alex Lake

Es ist wenig überraschend, dass ein neues Musikprojekt von Thom Yorke und Jonny Greenwood für Aufsehen sorgt. Gemeinsam mit Tom Skinner von den zornigen Jazzern Sons of Kemet haben die beiden Radiohead-Legenden voriges Jahr The Smile an den Start gebracht – mit einem Überraschungsgig beim gestreamten Glastonbury-Ersatzevent Live at Worthy Farm. Drei weitere Konzert-Livestreams (Ende Jänner 2022, aus dem Londoner Magazine) und zwei Singles (produziert von good old Nigel Godrich) später, hat die Band nun eine Tour angekündigt. Und, was soll man sagen? Das Aufsehen ist natürlich angebracht, die Musik für die Beteíligten nicht völlig neu, aber schon wieder sehr gut.

Tickets für das Wienkonzert der Band am 17. Mai 2022 im Gasometer sind bei oeticket.com erhältlich. Wir verlosen 3 x 2 Stück davon.

Einfach folgende Frage beantworten:

Welcher der folgenden Songs stammt nicht von Radiohead? (erforderlich)