Die große The-Gap-LeserInnenbefragung

Macht mit bei der großen The-Gap-LeserInnenbefragung – und gewinnt einen von zahlreichen Preisen!

Alle Jahre wieder brennt es uns gehörig unter den Fingernägeln. Dann wollen wir wissen, was ihr, werte LeserInnen, eigentlich von The Gap haltet, welche Formate ihr besonders gut oder schlecht findet und welche Themen wir vielleicht öfter aufgreifen sollten. Und weil uns eure Meinung etwas wert ist – und natürlich auch die Tatsache, dass ihr uns Details über euch selbst anvertraut –, verlosen wir jede Menge Goodies unter allen, die an der großen The-Gap-LeserInnenbefragung teilnehmen.

Dieses Formular ist nicht mehr offen für weitere Einträge.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...