Du wünscht dir nichts sehnlicher als eine maßgefertige Jeans unterm Weihnachtsbaum? Dann schreib einen Brief ans Christkind. Oder mach‘ beim Fotowettbewerb der Gebrüder Stitch mit!
Warst du heuer ein gutes Kind? Oder hat dir der Krampus den Popsch versohlt? In beiden Fällen – entweder als Belohnung oder um die beleidigten Pobacken zu trösten – schenken dir die Gebrüder Stitch eine maßgefertigte Jeans. Naja, "schenken" – du musst schon etwas tun, nämlich das Thema "Weihnachten am Arsch" in einem Foto darstellen und darauf hoffen, dass dein Bild den Gebrüdern Stitch besonders gefällt!
Break the Internet
Wir sind uns nämlich alle einig: 2015 war das Jahr des Hinterns. Kim Kardashian hat das Internet gebroken und Nicki Minaj hat in "Anaconda" nicht zuletzt ihrem eigenen Arsch ein Denkmal gesetzt. Getwerkt wurde auch mehr denn je. Wer aber glaubt, dass nur Frauen ihre 4 Buchstaben in Szene setzen, irrt. Justin Bieber kennen wir mittlerweile von hinten und von vorne, so wie die Natur ihn schuf. Aber keine Angst, wir wollen keine Nacktfotos von euch, sondern vor allem weihnachtliche. Ob ihr das Motto "Weihnachten am Arsch" nun auf eine Weise interpretiert, die das Verzieren von Hinterteilen beinhält, oder es nicht ganz so buchstäblich nehmt und das Thema eher mit dem weihnachtlichen Besuch der Eltern in der Pampa verbindet, ist egal. Hauptsache das Foto ist gut.
Je, einen Hosengutschein und ein The Gap-Abo gibt es in drei Kategorien:
_ Im Facebook-Album gewinnt das Bild mit den meisten Likes, die via Mail, FB, Twitter oder Insta eingereicht wurden.
_ Im Arschsalon gibt es einen Fotoautomaten. Auch hier gewinnt das Bild im Album mit den meisten Likes.
_ Und die Gebrüder Stitch küren einen Arsch-Jury-Preis.
Einreichen & Deadlines
Via Mail
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt ihr uns euer Foto (bis zu 5 Einreichungen pro Person möglich) einfach an weihnachtenamarsch@thegap.at. Bitte schickt uns doch auch euren Vor- und Zunamen und den Titel eures Werks. Über kurze Entsstehungsgeschichten der Bilder sind wir auch hocherfreut, ist aber kein Muss.
Via FB
Ihr könnt euer Foto auch als Kommentar unter das Facebook-Fotoalbum, in dem alle Einreichungen gesammelt werden, posten.
Via Twitter
Tweetet @the_gap und @gebruederstitch mit dem Hashtag #weihnachtenamarsch. Es können nur Einsendungen berücksichtigt werden, die alle diese drei Vorgaben erfüllen.
Via Instagram
Taggt thegapmag und gebrüderstitch auf eurem Foto und verseht es mit dem Hashtag #weihnachtenamarsch. Es können nur Einsendungen berücksichtigt werden, die alle diese drei Vorgaben erfüllen.
Via Real Life
Ihr geht in den Store der Gebrüder Stitch, a.k.a Arschsalon und könnt dort in einer dafür vorgesehenen Box sofort ein Foto machen, das von uns dann ebenso in das Fotoalbum gestellt wird.
Wir sammeln die Einreichungen und stellen sie zur allgemeinen Freude in ein Facebook-Fotoalbum. Bis 24. Dezember 24.00 habt ihr dazu Zeit. Im neuen Jahr wählen dann die Gebrüder Stitch aus allen Einsendungen die GewinnerInnen aus. Es gibt keine Vorgaben zum Format der Bilder. Everything goes.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sind. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Gebrüder Stitch und Monopol Medien (Medieninhaber von The Gap).
Für jegliche vom Nutzer erzeugte Inhalte räumt der Teilnehmer den Sponsoren (Gebrüder Stitch und Monopol Medien) das nicht ausschließliche, übertragbare, unterlizenzierbare, unentgeltliche, zeitlich und örtlich unbeschränkte Nutzungsrecht ein, den Beitrag zu nutzen, zu vervielfältigen und/oder zu bearbeiten. Der Teilnehmer sichert dabei zu, dass der bei den Sponsoren eingegangene Beitrag frei von Rechten Dritter (insbesondere Urheber- und Leistungsschutzrechte, Markenrechte) ist und keine Persönlichkeitsrechte der darauf abgebildeten Personen verletzt. Der eingegangene Beitrag darf keine Inhalte enthalten, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen.
Der Gewinn ist in diesem Artikel spezifiziert. Es ist keine Barablöse oder Umtausch des Gewinns möglich.
Im Falle, dass GewinnerInnen nicht innerhalb von drei Werktagen nach Bekanntgabe des Gewinns erreichbar sind, erhält der Nächstgereihte den Gewinn.