Fotos der Angewandten Show 2013

Die Show der Modeklasse der Angewandten ist jedes Jahre ein ziemliches Spektakel, das etwa 1500 Menschen aus Mode, Kultur, VIP- und Hipstertum in die ehemalige Ankerbrotfabrik lockt. Fotos von gestern.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Auch gestern präsentierten die etwa 50 Studenten – unter etwas verändertem Setting – ihre Abschlusskreationen, zum vierten Mal unter Leitung des deutschen Modedesigners Bernhard Willhelm. Davon, dass es einiges zu sehen gab, kann man sich in unserer Fotostrecke ein Bild machen. Anna Romanjuk war mit ihrer Kamera unterwegs.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...