Clubhopping #3

Ein Ticket. Fünf Clubs. Zum dritten Mal wird in den Locations rund um den Karlsplatz einen DJ-Soiree gefeiert. Bilder der Zeremonienmeister gibt es schon mal hier.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

33 DJs, allesamt aus Wien und Umgebung, bespielen insgesamt sechs verschiedene Locations. Um 18:00 Uhr geht’s schon los mit DJ-Mobil im Resselpark. Anschließend geben sich lokale Größen im Roxy, Morisson Club, Sass und Club U, die alle einen Katzensprung voneinander entfernt sind (ok – das Morisson vielleicht auch zwei), ein Stelldichein.

Bis in die frühen Morgenstunden kann zu feinsten Beats zwischen Electronica, Techno und Deep House von Ken Hayakawa, Markus Lindner, Colt aus Gold und vielen anderen getanzt werden.

Und wer nach 33 DJ-Slots und ebenso vielen Gin Tonics (gefühlt) immer noch nicht genug hat, der kann den Soiree bei der After Hour in der Grellen Forelle mit Thomas Grün und Patrick Testor in eine Matinee verwandeln.

Als kleine Entscheidungshilfe bei diesem DJ-Aufgebot haben wir für euch schon mal die Fotos der Plattendreher, die sich ganz in Karlsplatz Soirée-Manier in Schale geworfen haben. Très chic und très räudig.

Karlsplatz Soirée

26. April, ab 18:00 Uhr

Locations: Resselpark, Club U, Roxy, Club Morrisson und Sass, Grelle Forelle

VVK-Tickets im Market Plattenladen erhältlich.

Komplettes Line-up dann hier:

www.karlsplatzsoiree.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...