Faxe Premium Bier und Band

Mile Me Deaf haben nicht nur die besten Hemden aller Bands in Österreich, sondern auch einen großartigen Hang zur drolligen Tristesse. Das bekam letztens auch Europa zu spüren.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Weil auch langsam alle Nachbarn und Nachbarsnachbarn begreifen, was für ein Juwel diese Band ist, war sie auf vorweihnachtlicher Europatour mit Kamera in Feldkirch, Brüssel, Gent, London und Haldern. Am 10. Jänner geht es noch nach Groningen zum Eurosonic Festival, dort wo alle Sommer-Festivalacts 2013 beäugt, geschätzt und verscheppert werden, gemeinsam mit dem AG Trio, den Steaming Satellites und Gasmac Gilmore. Ein neues Album ist angeblich auch schon wieder am Werden und für dieses Jahr angekündigt. Drollig und groß.

www.milemedeaf.com

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...