Schlagwort: Thriller

Allgemein

The Call – Leg nicht auf!

Jordan Turner arbeitet in der Notrufzentrale. Vor einiger Zeit trug ihr unbedachtes Verhalten dazu bei, dass ein Mädchen starb. Nun schlägt der Killer von damals wieder zu, und Jordan setzt alles daran, das neue Opfer zu retten.

Allgemein

Arbitrage

Ein Hedgefonds-Manager droht nach einem schlechten Deal der Bankrott. Mit allen Mitteln stemmt er sich dagegen, koste es, was es wolle. Richard Gere in einer seiner besten Rollen.

Allgemein

Hard Boiled Sweets

Ein Koffer voll Geld sorgt mal wieder für Zoff zwischen rivalisierenden Gangstern. Kann so eine Geschichte noch unterhalten? Sie steht und fällt mit ihren Charakteren …

Allgemein

Pakt der Rache

Ein verzweifelter Ehemann will die Vergewaltigung seiner Frau rächen. Da kommt ihm die Hilfe einer auf Selbstjustiz spezialisierten Organisation gerade recht. Doch alles hat seinen Preis …