3 Feet Smaller sagen Danke und Pause

3FS nehmen sich mal schnell eine längere Auszeit. Und entscheiden später weiter. Zuvor geht es aber noch ab auf die Bühne.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ziemlich überraschend hat sich eine der spielstärksten Bands der heimischen Bühnen zu einer Auszeit entschlossen. Eine längere soll es werden. Möglichweise auch die ganz lange endgültige. Alles nicht klar, soll es jetzt auch noch nicht sein. Das aktuelle Quartett mit den Herren Marcus Smaller, The General, Roberto Franko und The Reverend hat sich über ihre FB-Page an die Fans gewandt und den aktuellen Status erklärend mal so zusammengefasst.

Liebe Fans, Freunde, Partner, Journalisten, Veranstalter & Musikinteressierte,

zuallererst fallen wir vor euch virtuell auf unsere Knie und bedanken uns bei jeder/jedem Einzelnen für eure langjährige Unterstützung, die unvergesslichen Momente und die großartigen Erfahrungen, die wir in den letzten 12 Jahren als Band machen durften.

Wir wollen auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Manchmal kommt man im Leben zu einem Punkt an dem Veränderungen unabdinglich sind. An genau so einem sind wir als Band nun angekommen.

Wir haben sehr , sehr, und jetzt könnten wir noch hunderttausende sehrs schreiben, lange überlegt was für uns das Beste ist und sind zu dem Schluss gekommen eine kreative Pause einzulegen. Es geht um Ansprüche, die man sich selbst auferlegt und erfüllen will. Um das Gefühl für sich alles richtig zu machen und um die Verantwortung Euch gegenüber einfach alles zu geben was man hat und kann. Dafür fühlen wir uns leider gerade nicht zu 100% in der Lage. Wir sind selbst etwas sprachlos und hoffen Ihr versteht unsere Situation und die Notwendigkeit einer Auszeit, als Band und als private Personen um sich neu orientieren zu können. Da es kein Abschied für immer sein soll, ist auch kein Abschlusskonzert oder sonstiges geplant. Bis zum Sommer gibt es noch ein paar Konzerte, die wir spielen werden. Leider müssen wir aber auch ein paar davon absagen. Auch hier wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten bei allen entschuldigen.

Upcoming dates:

27-05-2012 Toblach (IT) Langis.klong Open Air

05-06-2012 Wien TBA Red Bull Brandwagen NovaRock Warm up Tour

06-06-2012 Graz TU – Sommerfest Red Bull Brandwagen NovaRock Warm up Tour

07-06-2012 Nova Rock Red Bull Brandwagen NovaRock

08-06-2012 Alsoors (H) 13th Harley-Davidson Open Road Fest

14-07-2012 Pöggstall VeranoRock 2012

21-07-2012 Tulln Level 3 Festival

Unser Herz blutet, doch wir hoffen euch bei einem dieser Termine noch einmal wieder zu sehen und sagen voller Inbrunst: DANKE für Eure Leidenschaft, DANKE für Eure Unterstützung, DANKE für Euer Verständnis!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...