5 Gründe, warum das Huawei nova 9 dein neues Smartphone werden sollte

Kaum ein Gadget ist so nah dran an deinem Leben wie dein Smartphone. Es bringt dich zum Surfen ins Netz, zum Feiern in den nächstgelegenen Club – danke, Bolt! – und, sofern die Selfies passen, im Freund*innenkreis ganz groß raus. Doch welches Smartphone ist das richtige für dich? Fünf sehr gute Gründe, sich bei der Smartphone-Wahl für das neue Huawei nova 9 zu entscheiden.

© Huawei

Grund #1: Spitzenfotos auch nach Sonnenuntergang

Die wirklich wichtigen Momente im Leben verdienen es, in bester Qualität festgehalten zu werden. Und da das Leben nicht nur bei Sonnenschein stattfindet, sorgt das Ultra-Vision-Kamerasystem des Huawei nova 9 zu jeder Tageszeit mit besonders hoher Lichtempfindlichkeit, Ultraweitwinkel und Super-Makro für Fotos mit dem Prädikat »grammable«.

Grund #2: Videos mit noch mehr Möglichkeiten

Deine Aufnahmen sind dank AIS-Videostabilisierungstechnologie nicht einfach nur frei von Wacklern, sie können auch mit Optionen wie Zeitlupe und Zeitraffer aufwarten. Das Beste ist aber, dass du beim Vlog-Modus ganz einfach zwischen Front- und Rückkamera sowie Splitscreen- oder Bild-in-Bild-Aufnahmen wechseln kannst.

Smartphone mit Style: Huawei nova 9

Grund #3: Next-level Akkulaufzeit

Mit 4.300 mAh Akku-Kapazität kann es ruhig mal etwas länger dauern, das Huawei nova 9 wird das nicht in Verlegenheit bringen. Und wenn’s dann doch mal Zeit ist für einen Ladedurchgang, wird dich das SuperCharge-Ladegerät beeindrucken: In nur 38 Minuten ist der Akku wieder komplett gefüllt.

Grund #4: Arbeiten auf mehreren Bildschirmen

Die Arbeitswelt wird immer dynamischer. Unterwegs mal schnell was scribbeln oder ein Projekt außerhalb des eigenen Büros präsentieren? Das Huawei nova 9 und das Huawei MateBook 14s sind das ideale Duo für deinen produktiven Alltag. Smartphone und Notebook verschmelzen dank moderner Technologien wie der Multi-Screen-Collaboration zu einem leistungsstarken System. Die wichtigsten Apps dafür findest du in der Huawei AppGallery, dem offiziellen App-Store für Huawei-Smartphones und -Tablets und mittlerweile drittgrößten App-Marktplatz der Welt.

Grund #5: Stylish wie ein Fashion-Accessoire

Mit seinem edel-schnittigen Look ist das Huawei nova 9 pures Eye Candy. Trotz leistungsstarkem Akku ist es gerade einmal 7,77 Millimeter dünn und 175 Gramm leicht. Dank einer dezenten Wölbung liegt es gut in der Hand. Gelungen sind auch die verfügbaren Farbvarianten, wobei neben dem klassischen Black das schimmernde Starry Blue besonders stylish daherkommt. Dafür dass das Huawei nova 9 auch in Betrieb gut aussieht, sorgt ein 6,57-Zoll-OLED-Display, das 1,07 Milliarden Farben wiedergeben kann.

Das Huawei nova 9 ist ab sofort zum unverbindlichen Richtpreis von € 499 im österreichischen Handel erhältlich. Im Aktionszeitraum bis zum 28. November gibt es die Huawei FreeBuds 4 im Wert von € 129 bei teilnehmenden Handelspartnern kostenlos dazu.

Beim globalen Launch Event des Huawei nova 9 in Wien dieses Jahr wurden noch drei weitere innovative neue Produkte vorgestellt: das Huawei nova 8i, die limitierten Huawei FreeBuds Lipstick und die Huawei Watch GT 3 mit bis zu zwei Wochen Akkulaufzeit. Diese, und alle weitere Huawei-Produkte stehen ab sofort auch im neuen Huawei Flagship Store Wien in der Kärntner Straße 27 zum Ausprobieren und Erleben bereit.

Wearables wie die Huawei Watch GT 3 Serie waren dieses Jahr auch Fokus einer lokalen Studie, die Huawei in Zusammenarbeit mit IPSOS durchgeführt hat. Ziel der Befragung war es, herauszufinden, welchen Stellenwert Österreicher*innen Apps, Smartphones und Wearables zur Verbesserung der Lebensqualität beimessen. Die Studie gibt Aufschlüsse über den positiven Effekt von Wearables und Apps auf die Steigerung der Aktivität und verbesserte Gesundheitslevels. Die Huawei Watch 3 Serie als Flaggschiff-Smartwatch präsentiert sich dabei als idealer Begleiter für den Alltag. Alle Informationen zu den Studienergebnissen: Huawei präsentiert Insights der aktuellen IPSOS-Studie.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...