Erstes Strahlen

Das Sound:Frame Festival hat vergangenen Samstag die Projektoren voraufgewärmt. Bei der Wiener Klangfarbe fand ein Guerilla-artiges Schwingdichein statt.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der Sonnenschein meinte es gut mit dem Sound:Frame. Am 27.2. 2010, 13 Uhr, ging es auf dem Gelände der Klangfarbe bei strahlend blauem Himmel los. Tingel Tangel wärmte den anwesenden Guerilleros bis in den Nachmittag hinein auf, danach übernahm DJ Flowjob vom Susi Club und massierte das Publikum im Schutz des Red Bull Brandwagen mit Basshaltigen Schallwellen. Zum Thema der diesjährigen, dritten Ausgabe von Sound:Frame „Dimensions“ passend sprayten die Streetart Jungs um Momo die Häuserwand vom Klangfarbebau am Einsiedlerplatz voll. Einer der ersten warmen Tage des Jahres wurde mit Sound:frame stimmungsvoll eingeläutet.

Sound:Frame

23.3. – 18.4. 2010

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...