Cake Mania

„Cake Mania“ konnte es im Internet als kleines Game zu Erfolg bringen und wird nun auf dem DS wieder veröffentlicht. Deine Aufgabe: Backe Kuchen in einer Konditorei und verkauf sie. Das ist leicht zu verstehen, aber im Stress des Spielens nicht immer leicht zu organisieren. So etwas wie ein Strategie-Titel im Miniatur-Format: durchaus faszinierend – […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

„Cake Mania“ konnte es im Internet als kleines Game zu Erfolg bringen und wird nun auf dem DS wieder veröffentlicht. Deine Aufgabe: Backe Kuchen in einer Konditorei und verkauf sie. Das ist leicht zu verstehen, aber im Stress des Spielens nicht immer leicht zu organisieren. So etwas wie ein Strategie-Titel im Miniatur-Format: durchaus faszinierend – kann aber auf längere Dauer nicht motivieren. Zumal sich auch der leicht ungenaue Umgang mit dem Pen als Fehlerquelle herausstellt. Trotzdem durchaus charmant.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...