F.E.A.R. Files

Vor etwas mehr als zwei Jahren erschien "F.E.A.R." auf dem PC und war damals einer der absoluten State-of-the-Art-Shooter. Ein übernatürlicher Trip, der seine Spielchen mit dem Spieler trieb und tatsächlich Angst erzeugte. Nun gibt es die beiden Add-Ons "Extraction Point" und "Mission Mandate" ebenso wie letztes Jahr das Original auch für die Xbox 360. Pluspunke […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Vor etwas mehr als zwei Jahren erschien "F.E.A.R." auf dem PC und war damals einer der absoluten State-of-the-Art-Shooter. Ein übernatürlicher Trip, der seine Spielchen mit dem Spieler trieb und tatsächlich Angst erzeugte. Nun gibt es die beiden Add-Ons "Extraction Point" und "Mission Mandate" ebenso wie letztes Jahr das Original auch für die Xbox 360. Pluspunke für das weiterhin gelungene Setting und die immer noch passable Technik, die allerdings schon etwas schwächelt, und den Fakt, dass beide Add-Ons im Paket erhältlich sind. So richtig will die alte "F.E.A.R."-Stimmung aber nicht aufkommen und so manche Spielpassage wirkt recht Ideenlos. Trotz einige Mängel definitiv einige Stunden Shooter-Spaß, der besseren Sorte.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...