Shoot the Freak

Kurz nachdem sich sein ehemaliger Bandkollege (Soft Machine) Robert Wyatt mit der großen "Comicopera" zurückmeldet hat, kommt auch Kevin Ayers mit einem neuen Projekt um die Ecke. The Unfairground bieten /laid back/ Erwachsenen-Pop. Gemeinsam mit Gästen von Architecture in Helsinki, Gorks Zygotic Mincy oder auch Teenage Fanclub nutzt Ayers seine Reife, um sich auf die […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Kurz nachdem sich sein ehemaliger Bandkollege (Soft Machine) Robert Wyatt mit der großen "Comicopera" zurückmeldet hat, kommt auch Kevin Ayers mit einem neuen Projekt um die Ecke. The Unfairground bieten /laid back/ Erwachsenen-Pop. Gemeinsam mit Gästen von Architecture in Helsinki, Gorks Zygotic Mincy oder auch Teenage Fanclub nutzt Ayers seine Reife, um sich auf die Songs zu konzentrieren und diese in den Mittelpunkt zu stellen. Allerdings nicht ohne das Gefühl zu vermitteln, er würde dabei ständig verschmitzt grinsen. Manche Nummern könnten ein wenig stürmischer und einnehmender sein, trotzdem gibt es auf "Shoot The Freak" viel schöne Musik.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...