Alles ist erlaubt!

Die Modeschule Hetzendorf bat unter dem Motto "Miteinander" zur großen Mode-Sause und turbulenten Fashionshow ins Schloss Hetzendorf.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Am 20 Juni war es soweit: Die Modeschule Hetzendorf feierte sich und die Mode. Rund 200 Modelle schritten über den Laufsteg, darunter auch prominente Mannequins wie Bunny Lake Sängerin Theresa Rotschopf, Minisex Mastermind Rudi Nemeczeck und der große Louie Austen. Das Motto der Show lautete „Miteinander“ und so setzten die jungen Designer der Modeschule auf Vielfalt und Toleranz. Das konnte man dann auch sehen: Von Opulenz bis puristischem Minimalismus gab es so ziemlich alles.

Bild(er) © Veronique Giroud
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...