Trifft ein Panda eine Forelle

Normalerweise herrscht strenges Fotoverbot in der Grellen Forelle. Für die Party zu 150 Ausgaben The Gap hat einer unserer Fotografen eine rare Ausnahme bekommen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Einen neutralen Bericht über die eigene Party zu schreiben, ist natürlich nicht möglich. Denn dass Elektro Guzzi, Mavi Phoenix, Actress und Cid Rim allesamt großartig waren, kann man sich also eher schenken bzw. versteht sich das von selbst. Aber für die Leute, die nicht dort waren, kann man ein paar Dinge festhalten.

Alle spielten später. Das hatte vor allem damit zu tun, dass Menschen eben doch spät in den Club kommen und um 00:00 noch nicht viel los war. Um 01:00 war das viel besser.

Die Terrasse war offen. Das Wetter war nicht besonders warm, aber gerade deshalb ok, um sich in einen geschlossenen Club zu stellen. Auf der anderen Seite konnte man auch den freien Himmel sehen, wenn man wollte.

Das Fotoverbot gilt noch immer. Keine Fotos von der Lichtinstallation, Backstage, den Toiletten oder den verschiedenen Artworks. Der ORF wollte eigentlich kommen, bekam aber keine Drehgenehmigung.

Cid Rim tanzte nach seinem Auftritt am Kitchenfloor mit. Bei Clubmit nämlich. Diesmal also Club mit Cid Rim. Manche mögen sich vielleicht fragen wie Rihanna und Drake zu The Gap passen. Das tun sie nicht nur, sondern es war auch klar, dass Actress manchen zu deep sein könnte.

Twin Shadow ist weiterhin verletzt. Für den Nachholtermin gibt es leider noch keinen Zeitplan.

Man möchte sich bei allen bedanken. Für einen rundum gelungenen Abend nämlich bei allen Gästen, allen Acts, DJs, allen Autorinnen und Autoren und vor allem auch der Grellen Forelle.

Wer zu 150 Jahre The Gap mehr lesen möchte: Die größten Fails in 150 Ausgaben, Wohin hat es all die The Gap-Autoren verschlagen, The Gap i>Timeline. Bzw. Interviews bei den Kollegen von Noisey, Horizont, FM4, Die Presse.

Bild(er) © Stephan Brückler
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...