Autor/in

Musik & Club

Il Mio Tresoro

Das Kunstforum Wien hat Schätze in seinem Tresor, das glaubst du nicht. Einige davon sind seit gestern abend genau in diesem Tresor zu sehen. The Gap – Magazin für Kunst, Beats und Pandas – lieferte dazu mit der New Tower Generation die richtige Portion Bass. Claudio Farkasch hat fotografiert.

Musik & Club

Body Action auf Film

Am 2. Feber wurde der Tresor des BA Kunstforum Wien auf für Feieranten eingeweiht. Trotz eisiger Temperaturen draussen, wagte sich ein stolzer Haufen ins Herz des Ersten Bezirks. Zuerst für Kunst im großen Raum, dann für Beats im Foyer. Das Rauchverbot wurde spontan aufgehoben, während Felix Fuhrberg und Anna Leiser mit druckvollen Bässen die Partygeher massierten.

Musik & Club

The Gap in der Technogondel

Big wheels keep on turning! Beim Prater Unser Festival schickte The Gap nach 2010 auch heuer wieder von einer Gondel des Wiener Riesenrads aus Basswellen in die Nacht. DJ Laminat hatte an den Wheels of Steel Platz genommen und mischte feinsten House und Techno für die versammelten Beat-Gondolieres. Am Ende konnten wir ein paar dutzend Besucher nur mehr mit gratis Vodka-Shots auf nächstes Jahr vertrösten. Dann hoffentlich noch, äh, größer, besser, schneller, lauter. Fotos von Claudio Farkasch.

Social & Media

Am Strom Posercorner

Alle Jahre wieder lockt das Fischauge am Strom. Letztes Wochenende fand das Hip Hop-Festival "Am Strom" mit Prinz Pi, Kayo & Phekt, Maeckes, Kamp und Morlockk Dilemma, Flowin Immo und noch reichlich weiteren Posern statt. Fotos vom Treffpunkt Posercorner.