Autor/in

Kunst

Frühlings- und Gefühle

Am Wiener Naschmarkt hat der Frühling eingeschlagen. Gersin Livia Paya hat sich an der Sonnenschneise über dem Wienfluss umgesehen und allerlei Licht und Leute festgehalten.

Musik & Club

Diamonds And Pearls

Vergangenen Samstag war die von der BBC zur zweitgrössten Hoffnung für 2010 ausgerufene Marina Lambrini Diamandis in Wien. Gersin Livia Paya hat ihre Session in der Inoperable Gallery auf Fotopapier gebannt.

Theater & Tanz

Schauspielbar

Die „Junge Burg“, die 12-köpfige Nachwuchstruppe des Burgtheaters, betreibt neben ihrem harten Ausbildungsjahr jeden letzten Samstag im Monat die so genannte Schauspielbar. Am 24. April ist sie wieder eröffnet.

Social & Media

Europavo(l)x

Das Europavox verteilt auf 3 Tage – inmitten im Herzens der Auvergne in Frankreich – Musiker aus jedem Land der Europäischen Union. Gersin Livia Paya war für The Gap mit der Kamera dabei.