Bar Talk mit Adam Green

Adam im Gespräch über die Trennung von den Moldy Peaches, berühmte Freunde, seinen neuen Film und, warum er jetzt Aladin heißt.

In den letzten Jahren war es etwas ruhiger um Adam Green. Jetzt meldet er sich allerdings ordentlich zurück. Einerseits mit seinem neuen Film – in dem neben ihm auch Musiker- und Schauspielerkollegen wie Macaulay Culkin, Lenny Kravitz oder Devendra Banhart zu sehen sind – andererseits mit dem dazugehörigen Album. Beides ist großartig und über beides haben wir mit ihm gesprochen. Außerdem erzählt er, wie er Macaulay überhaupt kennenlernte, wie seine Vaterschafft ihn verändert hat, wie sich die Moldy Peaches aufgelöst haben und vieles mehr.

Hier geht es zum ersten Bar Talk mit Molly Nilsson. Das Video wurde von den großartigen Menschen bei Ninc Media verwirklicht.

Bild(er) ©
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...