Benzin geleckt

Das erste Mal auf Tour, das erste mal live in Wien: Nitro Circus.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Erst entpuppte sich die verrückte Fernsehshow auf MTV als großer Hit, dann wurde der Wahnsinn auf die nächste Stufe gehoben: Nitro Circus gibt’s jetzt live und in Farbe in den Arenen der Welt zu bewundern, inklusive Abgasnebel, Lärm und Staub, damit das Erlebnis ja kein eindimensionales wird.

Bei den Nitro Circus Live Events gibt es die Möglichkeit, so nah wie noch nie an den Actionsporthelden aus den verschiedensten Genres dran zu sein. Mit dabei sind unter anderem Mastermind Travis Pastrana, FMX Star und mittlerweile auch in der Rallye-Szene kein Unbekannter mehr, Jolene Van Vugt, FMX Fahrerin, Chad Kagy, BMX Legende, oder auch Extreme Wheelchair Athlete Aaron Fotheringham.

Die Abende versprechen unzählige Stunts mit den verschiedensten Vehikeln, ob mit dem Motocross-Bike, dem Skateboard, dem Bobby-Car, in den verrücktesten Varianten und Kombinationen. Atemberaubende Unterhaltung ist garantiert!

Weil ein Tourstopp in der Wiener Stadthalle nicht ausreicht, kann man die mutigen Menschen am 23. und 24. November 2012 bewundern.

Nitro Circus

www.stadthalle.com/events/Nitro-Circus

nitrocircuslive.com

Bild(er) © Chris Tedesco/Red Bull Content Pool
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...