Damn, 2016!

Was ist das für 1 Jahresrückblick vong Monat her? Wir schauen schon im Oktober zurück auf die besten Memes und viralen Posts 2016, so far.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Oktober ist die Zeit für erstes Lebkuchen Essen und erstes Zurückblicken, was man dieses Jahr eigentlich alles so versäumt hat. Auch 2016 hat sich das Internet nicht lange bitten lassen, was Lustigkeit angeht. Die Halbwertszeit von Memes und viralen Videos ist allerdings naturgemäß nicht sehr hoch, was nicht nur Harambe sehr schade findet (#neverforget). Deswegen nehmen wir die letzten neuneinhalb Monate zum Anlass, den Memes des bisherigen Jahres erneut zu huldigen. Ein vorgezogenes Halloween quasi, an dem zu früh beerdigte Hypes noch einmal auferstehen. Thriller!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...