Videopremiere "Abtauen Girl" von Der Nino aus Wien feat. Skero

Der Nino aus Wien hat fertig getourt und präsentiert heute Abend im Stadtsaal noch einmal sein Album "Bäume". Wir haben exklusiv die Videopremiere seines Songs "Abtauen Girl" für euch.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Am 16. Mai stellte Nino nach längerer Pause seine beiden neuen Alben "Bäume" und "Träume" vor, danach ging’s erst mal ab auf Tour. Nach drei Wochen und vielen Stationen in Österreich und Deutschland hat er heute seinen abschließenden Gig wieder in Wien. Im Stadtsaal könnt ihr euch noch einmal in bester Live-Fassung die Präsentation seines Albums "Bäume" anhören.

"Abtauen Girl" findet ihr auf dem poprockigen Album "Träume", welches unser Redakteur ob der fehlenden Nino-Trademarks wie depressiver Heisltschick ein bisschen weniger leiwand fand als "Bäume" – aber immer noch sehr gut.

Der Nino aus Wien spielt heute seinen großen Tour-Homecoming-Gig um 20 Uhr im Stadtsaal. Die beiden Alben "Bäume" und "Träume" sind am 16. Mai bei Problembär Records erschienen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...