Lichtfestspiele

Vergangenes Wochenede ging das Sound:frame Festival in der Ottakringer Brauerei zu Ende. Auf drei Floors spielten DJs, VJs und Produzenten miteinander. Zwei riesige Lichtinstallationen beherrschten zwei von drei Floors, während dem Publikum auf dem Floor, auf dem The Gap den Release des neuen Hefts feierte, mit halbdurchlässigen Vorhängen, Stroboskopen und Projektoren eingeleuchtet wurde. Zwei Artists mussten der Vulkanasche geopfert werden, doch sonst war der Abend rundum gelungen. Danke an das Sound:frame und bis nächstes Jahr.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...