Dildos in Portland

Die Wiener von Dust Covered Carpet waren auf US-Tour. Wie das so war, haben sie für uns auf Kamera festgehalten.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

In Portland ging es los. Die US-Tour der selbsternannten "Downer-Wave"-Band Dust Covered Carpet aus Wien führte durch 15 Städte und drei Bundestaaten an der US-amerikanischen Westküste. Mit dabei: die Kamera von Frontmann Volker Buchgraber. Und Volker Buchgraber. Entstanden ist dabei ein Tourtagebuch mit beeindruckenden Motiven von Dildos in Portland, versteinerter Lava in einer Höhle, Waldbränden in Kalifornien und einer Autopanne irgendwo in Oregon. 30 Bilder, die dabei entstanden sind, hat uns die Band freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Zu sehen in dieser Galerie.

Das war die Tour:

7/30 – PORTLAND at Doug Fir Lounge w/ Nurses

7/31 – LONG BEACH, WA @ Adrift Hotel

8/1 – LONG BEACH, WA @ LONG BEACH OUTDOOR MUSIC FEST

8/1 – LONG BEACH, WA @ Adrift Hotel

8/2 – OLYMPIA, WA @ Le Voyeur w/ Dark Palms

8/3 – SEATTLE, WA @ Lo-FI Gallery w/ Nightspace

8/7 – TACOMA, WA @ The Valley

8/8 – SPOKANE, WA @ The Bartlett

8/9 – PORTLAND, OR @ RONTOMS SUNDAY SESSIONS

8/11 – SACRAMENTO, CA

8/12 – OAKLAND, CA @ The Golden Bull

8/15 – FRESNO, CA @ Love The Captive MUSIC FESTIVAL

8/18 – BEND, OR @ Volcanic Theatre Pub

8/19 – CORVALLIS, OR @ Bombs Away Cafe

8/21 – BEND, OR @ BLOCK PARTY

Dust Covered Carpet haben 2014 ihr viertes Album "Pale Noise" veröffentlicht und waren dieses Jahr für den FM4-Award nominiert.

Bild(er) © Volker Buchgraber
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...