Einmal Sziget, hin und retour bitte

Was, wenn man sich weder um Anreise noch Tickets für eines der besten Festivals Europas kümmern müsste? British Knights hat genau das gemacht. Hier seht ihr das Video vom Sziget. Spoiler: Es war sehr Fun. [Advertorial]

Alle Jahre wieder überlegt man sich mit Freunden, ob man nicht auf dieses oder jenes Festival fahren soll. Vielleicht sogar ins Ausland, an den Strand, in den kühlen Norden oder einfach in eine Stadt, die Wien zwar ziemlich ähnelt, aber wo die Preise deutlich niedriger sind? In Budapest geht das. Und um die Scherereien mit Anreise und Ticket hat sich British Knights gekümmert. Der Sziget Express nahm Gewinner aus ganz Europa mit, feierte mit ihnen schon bei der Anreise eine große Party und wer nicht zu viel Angst hatte, konnte dort bereits viele Gleichgesinnte kennen lernen. So wurde nicht nur das Festival, sondern auch die Fahrt selbst zum Erlebnis.

Mit hervorragendem und vielseitigem Line-up wird beim Sziget Festival jeden Sommer die Donauinsel bespielt. Robbie Williams, Florence & The Machine, Alt-J, Sbtrkt oder Tyler The Creator – solche Acts waren heuer nur die Spitze des Eisbergs. Stadtnähe trifft auf Inselidylle, Indie trifft auf Rock, Electro trifft auf Hip Hop, lokale Artists treffen auf internationale Headliner, Kulturprogramm trifft auf Kulturhungrige und Natur trifft auf liebevolle Dekoration. Dass sich am Sziget viele Menschen aus verschiedenen Nationen treffen, ergibt sich irgendwie von selbst. Niederländer und Briten trifft man dort neben Ungarn besonders häufig.

Es ist unmöglich unter den zahlreichen Attraktionen, Konzerten und Performances nichts zu finden, was Spaß macht. Klingt gut? War gut. Ist gut. Wie die Festival-Experience und die Fahrt im Sziget Express war, könnt ihr hier in Ton und Bild sehen.

Das Sziget Festival fand von 10. bis 17. August in Budapest statt. British Knights organisierte den Sziget Express aus verschiedenen europäischen Städten.

(Solltest du hier keine Links sehen, hast du evt. einen Adblocker aktiviert. Wär supernice, wenn du den generell für thegap.at deaktivieren könntest)

www.bkfootwear.com/sziget

www.sziget.com

British Knights beim Sziget

Zum Sziget Festival, ohne sich um Anreise und Tickets zu kümmern? British Knights hat genau das gemacht und es in einem Video festgehalten.Einen Artikel dazu gibt es hier: www.thegap.at/BKSzigetDirekt zu BK gehts hier: bit.ly/1LxEEny

Posted by The Gap on Tuesday, August 25, 2015

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...