Fast seriöse Expertin

Die Coverstory über Memes schwirrte schon länger bei uns in der Redaktion herum. Nun sind wir ja alle schon ein bisschen zu alt für dieses Internet und haben noch nicht mal unsere Privatsphäre-Einstellungen auf Facebook verändert.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Deshalb haben wir uns Dalia bei den Kollegen von i>Vice ausgeliehen. Die wohnt nämlich praktischerweise im World Wide Web, zumindest, wenn sie nicht gerade mit ihren Rich-Kid-Freunden auf Dachterassen herumhängt oder Serien schaut. Dalias Eltern kommen aus dem Sudan, weshalb sie jährlich einmal dort ist und großartige Fotos postet. Sie ist auch für irgendetwas an der Uni eingeschrieben, hat aber vermutlich auch vergessen für was. Dalia kennt sich so gut mit Memes aus, dass wir nach Abgabe der Story erstmal zwei Stunden recherchieren mussten, was sie überhaupt meint. Woher sie soviel Zeit hat? Sie musste noch nie in ihrem Leben arbeiten. Und nein, das Vice zählt da jetzt wirklich nicht.

Bild(er) © Privat
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...