Fotostrecke: John Cleese & Michael Niavarani – »Hopeless But Not Serious«

Acht Mal füllen John Cleese und Michael Niavarani das Globe Wien. Und vermutlich hätten sie es noch weitere acht Mal füllen können, denn wenn der Großmeister der britischen Comedy auf das persisch-wienerische Kabaretturgestein trifft, wird Geschichte geschrieben.

John Cleese & Michael Niavarani
© Martin Schiffer

Der Untertitel »Two elderly comedians stage an exciting reenactment of the Battle of Königgrätz« ist allerdings – erwartbar – eine Irreführung, denn Königgrätz ist nicht der wirkliche Gegenstand des Zusammentreffens. Vielmehr ist es eine Mischung aus Doppelconférence, Rückblicken auf populäre Monty-Python-Werke, Geplänkel über Trump und Gott und die Welt sowie Anekdoten aus John Cleeses Leben.

Noch mehr Cleese & Niavarani …

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...