Immer mit dem Groove

Schnell mal zwei Tickets zu einem der interessantesten Festivals gewinnen? Die Nova Jazz & Blues Night macht am 24. Juli mit viel Rhythmus und feinem Line Up Lust auf mehr.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Sehr erfreulich, wie so ein bunt gemischtes Line Up mit dem Gemeinschaftsfaktor Groove quer durch die Generationen ausfällt. Die Nova Jazz & Blues Night vermischt da mal ziemlich ungezwungen solche gegensätzlich klingenden Acts wie dem Funkmonster Jamiroquai samt Mastermind Jay „Ich brauch noch ein schnelles Auto“ Kay mit dem sensualisierenden Gotan Project, Spoken-Word-Legende Gil Scott-Heron mit HipHop-Beat Magier Rodney Hunter. Oder bringt Könige der vollen Besetzung im Jazzfunk aus der Acid Jazz-Ära endlich mal auf eine Bühne – siehe Incognito und Count Basic. Ein wenig zum in Erinnerungen schwelgen, viel mehr noch zum moven bis einfach ausflippen mit Ausnahmekönnern des Jazz, Funk, Soul und Groove. Und das alles im gemütlichen Gelände von Wiesen, das die richtige Dimension von Größe dem unpersönlichen Größenwahn anderer Locations entgegensetzt.

Wir verlosen 1 x 2 Tickets! Mail mit Betreff „Nova Jazz & Blues Night“ an gewinnen@thegap.at

Nova Jazz & Blues Night

24. Juli 2010 – Festivalgelände Wiesen

14.00 Uhr: Rodney Hunter

15.40 Uhr: Count Basic

17.25 Uhr: Incognito

19.10 Uhr: Gil Scott-Heron

20.55 Uhr: Gotan Project

23.05 Uhr: Jamiroquai

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...