Kreative, Sportler und Autos. Und Geld.

Creative Minds aufgepasst: Du hast die beste Idee oder den coolsten Sporttrick auf Lager? Die richtige Adresse ist hier. Mazda sucht Heros und vergibt 10.000 Euro.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Normalerweise würdet ihr an dieser Stelle jetzt über Conchita Wurst, Musikvideos und Hüte lesen. Weil wir wissen, was für kreatives Potential in unseren Lesern steckt, dass sie immer am Zahn der Zeit sind und sich gerne von den Kreativsten der Kreativen inspirieren lassen.

Da wir wissen, dass Menschen, die ihre wertvolle Internetzeit nicht mit Katzenbildern und Reruns von Lindsays Reality Show verbringen, sondern mit der neuesten Street-Art-Doku und innovativen Clubformaten, lest ihr an dieser Stelle von einem Auto.

Das mag jetzt überraschend kommen, Mazda hat aber Dinge schon immer anders gemacht. Ein bisschen innovativer und kreativer eben, als die anderen. Weil man Konventionen brechen muss, um Dinge besser zu machen. So überwindet man Herausforderungen. Das weiß Lady Gaga genauso wie die Menschen, die die Geschichte von Mazda zu einer des Erfolgs gemacht haben.

Deswegen ruft die Mazda Hero Challenge dazu auf mitzumachen. Mit dieser einen Idee, die dich vor Leidenschaft ganz zittrig macht. Dem Projekt, in das du seit Monaten all deine Energie steckst, weil du weißt, es kann etwas verändern. Oder einfach weil du es geschafft hast, in deinem Sport scheinbar unüberwindbare Grenzen auszudehnen. Mazda belohnt Querdenker mit 10.000 Euro.

Egal wie deine Idee aussieht, du kannst einen Businessplan, ein Video deiner revolutionären Erfindung oder Bilder deines Kunstwerks oder deiner Innovation hochladen. Die herausragendsten Teilnehmer dürfen ihr Projekt vor der Kamera präsentieren und nehmen am Video-Voting teil. Aus den Favoriten mit den meisten Klicks wählt unsere Jury schlussendlich den Gewinner. Viel Glück!

mazda-challenger.socialappcloud.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...