Monarchy Now

Seit der Kaiserzeit hat sich ein bisschen was getan – no na. Aber was passiert, wenn man die alten Habsburger ins Jetzt holt? Wer wäre Instagram-Star und wer creepy Nachbar?

Es geht doch nichts über ein schönes Gedankenexperiment. Und wenn man mal ins Grübeln kommt, wer sich eigentlich schon alles vor dem künftigen Präsidenten in der Hofburg an seiner Work-Life-Balance versucht hat, liegt das Nachdenken über den Habsburger 2016 nahe. Genauso wie wir zu Maria Theresias Zeiten wohl zu Mozart geravet hätten, würden sich die historischen Habsburger auch an den heutigen Lifestyle anpassen. Deine Epoche macht dich aus. In unserer Gallery haben wir vergangenen Royals eine Zeitreise zugemutet.

„Hätte, hätte Fahrradkette“ haben wir hier auch mit österreichischen Musikern gespielt.

Bild(er) ©
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...