Rammstein rocken Vienna

Am ersten Juni-Wochenende ging das Festival Rock In Vienna in seine zweite Runde und startete mit Rammstein gleich mal mit einem absoluten Highlight.

Auch die zahlreichen anderen Acts am Eröffnungstag des Festivals enttäuschten nicht, Babymetal waren abermals mit von der Partie, und auch Slayer sowie die finnische Cello-Metal-Band Apocalyptica lieferten veritable Performances ab. Dennoch: Wenn man sich ein wenig umhörte, bekam man schnell den Eindruck, dass an diesem Abend fast alle nur auf eine Band warteten – auf Rammstein. Und diese erfüllte mit ihrer fulminanten Rocktheater-Show alle Erwartungen. Wir haben die Fotos davon.

www.rockinvienna.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...