Bombee+

In letzter Zeit klingt die Musik, die mit dem Gütesiegel Singer/Songwriter versehen wurde, immer ähnlicher. Dies ist leider auch bei BOMBEE+ der Fall. Mit ihren Musikern De Flandre, Der Kaiser und Roeder klingen sie zwar ganz nett und ambitioniert und haben auch ein gewisses Talent Songs zu schreiben, doch fehlt ihnen leider das Unverwechselbare, das […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

In letzter Zeit klingt die Musik, die mit dem Gütesiegel Singer/Songwriter versehen wurde, immer ähnlicher. Dies ist leider auch bei BOMBEE+ der Fall. Mit ihren Musikern De Flandre, Der Kaiser und Roeder klingen sie zwar ganz nett und ambitioniert und haben auch ein gewisses Talent Songs zu schreiben, doch fehlt ihnen leider das Unverwechselbare, das Besondere. Den etwas müden Start können sie zwar bis zum Ende durch ein paar kreativere Songs wieder ausgleichen, dennoch bleiben sie nur eine von vielen und können sich nicht wirklich von ihren Genrekollegen abheben.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...