Can't Stand Modern Music

Steve E. Nix und The Briefs dürften mittlerweile schon mehr Konzerte gespielt haben als es für Punkrocker eigentlich erlaubt oder möglich ist. Aber das reicht noch lange nicht, denn Steve greift mit The Cute Lepers noch etwas tiefer in die Rock’n’Roll-Schachtel, zieht weibliche Chöre hervor und formt daraus etwas abgebremste Briefs-Tunes die sich durchaus hören […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Steve E. Nix und The Briefs dürften mittlerweile schon mehr Konzerte gespielt haben als es für Punkrocker eigentlich erlaubt oder möglich ist. Aber das reicht noch lange nicht, denn Steve greift mit The Cute Lepers noch etwas tiefer in die Rock’n’Roll-Schachtel, zieht weibliche Chöre hervor und formt daraus etwas abgebremste Briefs-Tunes die sich durchaus hören lassen können. „Can’t Stand Modern Music“ erzählt wie der Titel bereits vorgibt über die musikalische Jetztzeit und beweist, dass Bands nicht programmiert oder groß produziert sein müssen, um niveauvoll hängenzubleiben.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...