Diamanten

Elektro Willi und Sohn und ich also wieder. Danke an dieser Stelle fürs veröffentlichen meiner Rezension eurer Vorab-EP auf eurer Webseite. Ich mag auch was ihr macht, Tür zu, fertig aus und tschüß. Das Album ist dann im Vergleich zur unsterblich räudigen EP ausproduzierter, ausgefuchster, geschliffener, doppelt überdachter – und dabei noch immer einfach unterkellert. […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Elektro Willi und Sohn und ich also wieder. Danke an dieser Stelle fürs veröffentlichen meiner Rezension eurer Vorab-EP auf eurer Webseite. Ich mag auch was ihr macht, Tür zu, fertig aus und tschüß. Das Album ist dann im Vergleich zur unsterblich räudigen EP ausproduzierter, ausgefuchster, geschliffener, doppelt überdachter – und dabei noch immer einfach unterkellert. Anders, aber besser. „Diamanten“ schmiert Töne in dein Haar geschmeidig wie rumänischer Hinterhof-Posh und knackt dabei in der Hirnrille besser als verschwitzter Sitzsex am Oberschenkel klebt. Und dann der großartige Hit im Abgesang. Danke fürs Vorbeischauen. Jetzt tut euch beim Weiterziehen selbst einen Gefallen und kommt endlich groß raus, ihr weltgrößten Hochschulradio-Aachen-Heavy-Rotation-mit-zweimal-Handeinsatz-Konzeptfreaks.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...