Die Sims 3: Into the Future

Routinierte Erweiterung, die es den Sims endlich ermöglicht, in die Zukunft zu reisen. Wer die Serie bereits spielt, kommt an der Erweiterung "Die Sims 3: Into the Future" kaum vorbei.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Kurz nach Spielbeginn steht ein Unbekannter vor der Tür. Er überlässt uns eine Zeitmaschine! Ein Traum wird wahr – aber wer aus der Familie soll mitreisen? In der Zukunftsstadt angekommen, gibt es gleich einmal ein Jetpack, das die Fortbewegung schön erleichtert. Schwebebahnen und Holo-Taxis sind weitere Möglichkeiten, um unseren Nachfahren einen Besuch abzustatten. Haus- und Hofroboter gehören in der Zukunft zum guten Ton. Wer will Haus-, Garten- und Kinderarbeit schon selbst erledigen? Neue Modetrends und schnitte Gadgets können entwickelt werden. Zeitreisen waren schon lange überfällig im Sims-Universum – und "Die Sims 3: Into the Future" erfüllt Fans der Serie endlich diesen Wunsch. Spielerisch hat sich dennoch nichts verändert und der Umfang hätte ruhig etwas größer ausfallen können.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...