Floorsleepers

Feinfühliger Indie-Rock mit viel Gespür für schöne Melodien, dazu ein beeindruckender Schlagwerker, der die melancholischen, auf Gitarre und Gesang hin komponierten Tracks, mit knackigen Beats versieht. Durchaus mit den grandiosen Willow Tree zu vergleichen, auch wenn man erahnt, dass es bei dieser österreichischen Kapelle hier in Zukunft noch besserer Melodien geben wird. „Bonesaw“ geht gar […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Feinfühliger Indie-Rock mit viel Gespür für schöne Melodien, dazu ein beeindruckender Schlagwerker, der die melancholischen, auf Gitarre und Gesang hin komponierten Tracks, mit knackigen Beats versieht. Durchaus mit den grandiosen Willow Tree zu vergleichen, auch wenn man erahnt, dass es bei dieser österreichischen Kapelle hier in Zukunft noch besserer Melodien geben wird. „Bonesaw“ geht gar ähnlich unter die Haut wie „I luve the valley“ von Xiu Xiu. Bitte mehr davon!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...