GTA IV

Rockstar sei Dank, es gibt ein adäquates Mittel gegen Winterdepression und Schlussverkaufs-Wahnsinn: „GTA IV“ nun auch für PC.

Die Entwickler haben es geschafft, mittels behutsamer Verbesserungen wieder einmal ein Spiel mit einzigartiger Atmosphäre auf den Markt zu bringen – die wohl wichtigste Neuerung stellt die komplett veränderte Grafik dar, die gegenüber den Serien-Vorgängern detaillierter und vor allem in vielen Bereichen realistischer ist. Fahrzeuge besitzen nun glaubwürdige Schadensmodelle und Passanten geben während der Verrichtung alltäglicher Tätigkeiten allerlei (un)sinnige Kommentare von sich. Großartig wie gewohnt: die nicht-lineare, geniale Story, der GTA-typische schräge Humor und selbstverständlich die mit enormen Ausmaßen gesegnete Spielwelt, in der man schon einmal mehrere Stunden verbringt, ohne mit der Story voranzukommen – Pflichtkauf.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...