Honigpumpe

Eine Platte wie das Werk von Joseph Beuys. Der hat in den 70er Jahren auf der Documenta in Kassel seine dortige Installation „Honigpumpe am Arbeitsplatz“ genannt. Die hat sich über mehrere Räume verteilt und 150kg kalt geschleuderten Honig durch ein umlaufendes Schlauchsystem gepumpt und gleichzeitig 100 kg Margarine streichfähig gerührt. Thomas Fehlmann hat jetzt Jahre […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Eine Platte wie das Werk von Joseph Beuys. Der hat in den 70er Jahren auf der Documenta in Kassel seine dortige Installation „Honigpumpe am Arbeitsplatz“ genannt. Die hat sich über mehrere Räume verteilt und 150kg kalt geschleuderten Honig durch ein umlaufendes Schlauchsystem gepumpt und gleichzeitig 100 kg Margarine streichfähig gerührt. Thomas Fehlmann hat jetzt Jahre später seine harmonisch strahlenden Impressionen in positiv nährende Beats gestopft. Lecker, und zum Glück hat er die ranzige Butter weggelassen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...