Lead Sails Paper Anchor

Wer Atreyu noch als Mitgründer der New-Metal-Core-Szene kennt und nun nur Gebrüll, Gekreische und ein wenig Sing-Sang erwartet, hat sich bei „Lead Sails Paper Anchor” leider geschnitten. Es ist nicht so, dass es den Jungs aus Kalifornien nach dem dritten Album an Ideen oder Power fehlen würde, nein, nur anscheinend haben sie wirklich den Anker […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wer Atreyu noch als Mitgründer der New-Metal-Core-Szene kennt und nun nur Gebrüll, Gekreische und ein wenig Sing-Sang erwartet, hat sich bei „Lead Sails Paper Anchor” leider geschnitten. Es ist nicht so, dass es den Jungs aus Kalifornien nach dem dritten Album an Ideen oder Power fehlen würde, nein, nur anscheinend haben sie wirklich den Anker geworfen und segeln jetzt mit einem poppigen Holzschiffchen im Kehrtmanöver Richtung “Roots” und somit in Richtung Metal-Vergangenheit zurück. Das heißt: nun wieder mehr Sing-Sang, weniger aber nicht ganz ohne Gebrüll und einige vermarktbare Pop-Ideen. Nun werden auch mehr als nur die trendy Fans auf das amerikanische Brett aufmerksam werden, denn wer auf Metal steht, hat hiermit einen hörbar kuscheligen Start ins neue Jahr.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...