Lowlights From The Past And Future

Lawrence ist auch Sten, Gucci-Schal-Träger, daneben Betreiber des Smallville-Plattenladens in Hamburg und auch einer der Köpfe hinter Dial Records. Lawrence ist umtriebig und ein populärer Minimal-House-Musiker. Auf „Lowlights from the Past and Future“ versammelt er in bester Tiefstapler-Manier eigene Hits (“Spark”), wie auch Remixes (Superpitcher: “Happiness” oder Turner: “My Aeroplane Mania”), die so schlecht gar […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Lawrence ist auch Sten, Gucci-Schal-Träger, daneben Betreiber des Smallville-Plattenladens in Hamburg und auch einer der Köpfe hinter Dial Records. Lawrence ist umtriebig und ein populärer Minimal-House-Musiker. Auf „Lowlights from the Past and Future“ versammelt er in bester Tiefstapler-Manier eigene Hits (“Spark”), wie auch Remixes (Superpitcher: “Happiness” oder Turner: “My Aeroplane Mania”), die so schlecht gar nicht sind. Eher zeitlos warm und weich.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...