Luck & Accident

Unterstützt werden die vier Herrschaften der Band u.a. von Markus Dravs – und der muss es ja wissen, hat er doch schon mit Björk und The Arcade Fire zusammengearbeitet. Teilweise sind diese Einflüsse auch hörbar, allerdings nicht bei den ersten Songs auf der Platte. Wer diese übersteht ohne abzuschalten erlebt ab der Hälfte eine wunderbare […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Unterstützt werden die vier Herrschaften der Band u.a. von Markus Dravs – und der muss es ja wissen, hat er doch schon mit Björk und The Arcade Fire zusammengearbeitet. Teilweise sind diese Einflüsse auch hörbar, allerdings nicht bei den ersten Songs auf der Platte. Wer diese übersteht ohne abzuschalten erlebt ab der Hälfte eine wunderbare Überraschung, bei der einem auch David Bowie, Interpol und The Strokes irgendwie in den Sinn kommen. Die „echte“ Kim Novak ist übrigens eine amerikanische Schauspielerin.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...