Lumberjacks – Die verrückte Holzfäller-Meisterschaft

Die Sportsimulation ist erfrischend anders – aber mindestens ebenso flapsig in der Ausführung. Das ist ein bisschen zu billig.



Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

All jene, die sich beschweren, dass ständig nur Fußball, Tennis oder Golf simuliert wird, könnten sich an dem Gedanken erfreuen, an einem Holzfäller-Turnier teilzunehmen. Zugegeben, das ist schon erfrischend anders. Leider ist »Lumberjacks – Die verrückte Holzfäller-Meisterschaft« sogar für Wii-Verhältnisse detail- und texturarm und spielerisch phasenweise zum aus der Haut fahren. Der Umfang ist selbst für einen Low-Budget-Titel zu mickrig. Das ist dann doch etwas zu verrückt!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...