Suburban Nietzsche Freak/Sunshine Corporation

Eine lustige englische Gruppe namens FuckDress, altersgemäß Anti-Teenager, haben es sich einmal mehr zur Aufgabe gemacht, Punkmusik mit absolut sinnbefreiten Texten zu produzieren. Der Albumtitel kombiniert mit dem Bandnamen sorgt zwar im ersten Moment für „Ja, zeig‘ mal!“, führt aber hinterher zu „Äh, doch nicht!“. Ob einem Schwachsinn in jedwelcher Art und Weise gefallen muss, […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Eine lustige englische Gruppe namens FuckDress, altersgemäß Anti-Teenager, haben es sich einmal mehr zur Aufgabe gemacht, Punkmusik mit absolut sinnbefreiten Texten zu produzieren. Der Albumtitel kombiniert mit dem Bandnamen sorgt zwar im ersten Moment für „Ja, zeig‘ mal!“, führt aber hinterher zu „Äh, doch nicht!“. Ob einem Schwachsinn in jedwelcher Art und Weise gefallen muss, sei allerdings jedem selbst überlassen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...