Super Stardust Delta

Der König der Twinstick-Shooter ist zurück. »Super Stardust Delta« ist eine perfekte Umsetzung des von PSN bekannten Spielprinzips. Ein kleines Raumschiff gegen den Rest des Universums, in dem es farbenfroh kracht und scheppert, während die Highscore-Jagd weiter und weiter geht.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

»Super Stardust HD« schlug im Playstation Network ein wie eine Bombe. Es war der perfekte Beweis, dass kleine feine Downloadgames mehr sein können als bloße Lückenfüller. Eine spätere Umsetzung für PSP enttäuschte; das lag in erster Linie am fehlenden zweiten Analogstick. Nun gibt’s vom König der Twinstick-Shooter eine Version für PS Vita – und die rockt! Was sich da auf dem Screen abspielt, ist eigentlich unfassbar. Intelligent agierende, aggressive Gegner, feine Explosionen und ein süchtig machendes Spielprinzip (Highscore-Jagd, Survival) zeichnen »Super Stardust Delta« aus, das sich noch dazu perfekt steuert. Auch hier wurde an die Features der PS Vita gedacht (Touch!), die gekonnt eingebunden eine Alternative zum klassischen Gameplay bieten. Großartig!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...