Tempo Tempo

„Tempo Tempo“ von Blackmail aus Koblenz erinnern mit dem Einlegen der Scheibe spontan an eine gekonnte Kreuzung aus Radiohead und Placebo, verwandeln sich aber dann stetig in eine interessante und eigene New-Rock-Variante. Das Album bleibt dann auch düster, unverbraucht und ebenso für Überraschungen offen. Seit 1994 sind Blackmail nun am Start und auf „Tempo Tempo“ […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

„Tempo Tempo“ von Blackmail aus Koblenz erinnern mit dem Einlegen der Scheibe spontan an eine gekonnte Kreuzung aus Radiohead und Placebo, verwandeln sich aber dann stetig in eine interessante und eigene New-Rock-Variante. Das Album bleibt dann auch düster, unverbraucht und ebenso für Überraschungen offen. Seit 1994 sind Blackmail nun am Start und auf „Tempo Tempo“ ist auch deutlich zu hören, dass da jemand mit Erfahrung spricht, singt und spielt. Experimental-Indie-Rock: Reif und gut durchzuhören.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...